Smartwatch Funktion

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Smartwatch Funktion

Beitrag von Picco »

Hallo Foren Gemeinde

Ich wollte noch einmal (nach ein paar Jahren) das Thema Smartwatch Funktion hochschieben.
Es gibt mittlerweile massig Apps die auf der Smartwatch angezeigt werden.
Damals brauchte Thimo eine Smartwatch, um diese Funktion einbauen zu können.

Es wäre eine große Erleichterung, wenn man die Alarme direkt auf der Uhr angezeigt bekommt.
Zudem würde man einiges an Akku einsparen.

Der größte Vorteil für mich wäre, keine Pushanbieter mehr nutzen zu müssen.

Würdet Ihr Euch auch diese Funktion wünschen?
Könnte dies bei der nächsten BMM Version eingebaut werden?

Viele Grüße,
Picco
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von SteVo »

Halli hallo, ich greif mal das Thema wieder auf auf Grund dessen das es ja funktioniert.. Ein Freund von mir hat Applewatch und Er bekommt die Alarme akkurat auf seine Uhr.. ist ja eigentlich fast das gleiche wie Smartwatch.

Kennt sich den mittlerweile jemand damit aus und hat Erfahrungen mit Einstellungen? Weil irgend wie klappt es bei mir nicht.
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von Picco »

Hallo SteVo!
Das Thema bzw. die Funktion hab ich hier immer und immer wieder vorgeschlagen, da mir diese Funktion sehr wichtig ist und ich von den Messengern weg möchte (Datenschutz).

So weit ich mich erinnere wollte Thimo 2017(!) mal schauen, ob er eine Smartwatch zum Testen bekommt.
Seitdem hab ich nie wieder was davon gehört.
Ich hoffe mal ganz schwer, das die Funktion jetzt bei der neuen Mobile Version am Monatswechsel mit dabei ist. Das wäre für mich das einzigste, was ich mir noch wünschen würde!

Viele Grüße,
Picco
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von SteVo »

@Picco, Thimo muss dafür nix neu erstellen oder einstellen, das ist bzw. das muss von den Einstellungen der App für die Smartwatch gemacht werden.. BMM hat damit nix zu tun..
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von Picco »

Das weiß ich doch..
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es so ein riesen Aufwand ist, diese Funktion einzubauen. Schließlich bekommen das Telegram, Pushover, WhatsApp, Prowl und Co. es ja auch hin.
Ich hoffe Thimo hat mittlerweile eine Smartwatch bekommen.

Ich warte mal ab und bin ganz gespannt auf die neue Version in den nächsten Tagen.
Für mich wäre es eine Spende wert!

Viele Grüße
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von SteVo »

Gibt es was neues diesbezüglich?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von bosmon »

Hallo,

in der Version 3 funktioniert dies bereits, einfach im Play-Store dem Betatester-Programm beitreten und die die Version herunterladen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Fire112
Beiträge: 9
Registriert: 18. Sep 2018, 11:49

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von Fire112 »

Hallo,

muss nach der Beta Installation noch irgendetwas eingestellt werden?
Smartphone: Samsung Galaxy S9 Plus
Smartwatch: Samsung S3

Aktuell Benachrichtigungen auf Smartwatch nicht funktional.

Caio
firefighter112
Beiträge: 101
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: Smartwatch Funktion

Beitrag von firefighter112 »

Schau mal hier auf Seite 3...

viewtopic.php?f=14&t=4584&start=20
Antworten