Alarme + Popup Einstellung

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Joerg
Beiträge: 274
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Alarme + Popup Einstellung

Beitrag von Joerg »

Hallo,

es wäre schön, wenn man die Alarme in BMM einzeln aktivieren und deaktivieren könnte. Es gibt zB. Tageszeiten, in denen mich manche Alarme nicht interessieren, andere wiederum schon.

Desweiteren fände ich es auch eine nette Idee, dass man die Popup-Funktion generell für alle Alarme vorübergehend ausschalten kann, denn es gibt Situationen, in denen die akustischen Signale ausreichen und kein Popup auf dem Sperrbildschirm erwünscht ist.

Bisher gibt es ja nur den "großen Schalter" Alarme an oder aus.
Gruss
Jörg
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Alarme + Popup Einstellung

Beitrag von Picco »

Joerg hat geschrieben: 30. Aug 2020, 17:58 Hallo,

es wäre schön, wenn man die Alarme in BMM einzeln aktivieren und deaktivieren könnte. Es gibt zB. Tageszeiten, in denen mich manche Alarme nicht interessieren, andere wiederum schon.

Desweiteren fände ich es auch eine nette Idee, dass man die Popup-Funktion generell für alle Alarme vorübergehend ausschalten kann, denn es gibt Situationen, in denen die akustischen Signale ausreichen und kein Popup auf dem Sperrbildschirm erwünscht ist.

Bisher gibt es ja nur den "großen Schalter" Alarme an oder aus.
Hallo Jörg!

Vielen Dank!
Den Wunsch, einzelne Alarme abschaltbar zu machen, habe ich schon seit Jahren.

Ich hoffe auch das es bald möglich ist.


Viele Grüße,
Picco
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Alarme + Popup Einstellung

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo!

Ich schiebe den Beitrag einmal hoch..
Ist dieser Wunsch möglich und hast Du dies einbauen können?

Viele Grüße,
Picco
mho
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2020, 14:28

Re: Alarme + Popup Einstellung

Beitrag von mho »

Ja, es wäre klasse, wnen man die Benachrichtigungs/Alarmeinstellungen etwas genauer konfigurieren könnte. (bspw. Alarm X ab gewisser Uhrzeit nur noch vibrieren/PopUp o.ä.) Das könnte man evtl. auch anhand verscheidener "Großer" Alarmprofile abbilden die Situativ/Urhzeitahängig aktiviert/gewählt werden können
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Alarme + Popup Einstellung

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo!

Ein frohes neues Jahr!
Möchte nicht nerven mit diesem Thema, aber noch einmal die Nachfrage ob man dies implementieren könnte.

Viele Grüße,
Picco
Antworten