Keine Auswertung

Antworten
Ziegler88
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2020, 02:35

Keine Auswertung

Beitrag von Ziegler88 » 12. Feb 2020, 02:47

Hallo Forum,

Ich weiß, dass es schon 1000x gefragt wurde, dass habe ich beim googeln gesehen, aber keine der Hilfen hat mir weitergeholfen dort.
Folgendes Problem:

Ich möchte Pocsag Telegramme auswerten. Wer hätte es gedacht. Ich benutze hierfür nen Rechner mit Windows 10 und einen Funkscanner den Albrecht AE355M.

Bis vor einem Jahr etwa, habe ich mit der gleichen Hardware erfolgreich eine Auswertung hinbekommen. Habe diese aber dann aus Privaten Gründen eingestellt. Nun da ich es zwecks Alarm Monitor wieder machen möchte, bekomm ich es nicht mehr zum laufen. Hab den Kanal eingestellt, Fenster eingestellt aber BosMon will mir nichts anzeigen.
Zum Test habe ich Poc 32 mitlaufen.. da funktioniert es manchmal .. hab dann für BosMon Mal wieder an der Lautstärke vom Scanner rumgespielt jetzt macht Poc 32 auch nix mehr... Ich verzweifle hier... Ist es ein Lautstärke Problem? Hab ich was falsch eingerichtet? Es ging doch früher fast problemlos... :(

Kann jemand vllt über Teamviewer Oder ähnlicher Software Mal drauf gucken und mir vllt über Skype oder so behilflich sein?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

KirscheFFW
Beiträge: 86
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Keine Auswertung

Beitrag von KirscheFFW » 16. Jun 2020, 16:31

Hallo habe dir eine PN geschickt.

Gruß Kirsche
HLM Ch. Kirschkowski
info@ffw-wansdorf.de

Antworten