BosMon Dial

Antworten
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

BosMon Dial

Beitrag von bosmon »

BosMon Dial befindet sich momentan im Betastadium. Die folgenden Hinweise sollen helfen, sich schnell zurechtzufinden.


Wo kann ich BosMon Dial herunterladen ?


BosMon Dial kann auf folgender Seite heruntergeladen werden: http://www.bosmon.de/download-bmdial-files/

Wo finde ich Dokumentation zu BosMon Dial?

Die Dokumentation samt Hilfestellungen, Tipps und Tricks befinden sich auf folgender Seite: http://www.bosmon.de/doc/Dial/Hauptseite

Wie und wo melde ich Fehler ?

Fehler bitte entweder per Mail an support@bosmon.de oder in diesem Forum melden.

Ich freue mich über Featurewünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritiken. Je mehr Feedback ich bekomme, desto besser kann ich BosMon Dial optimieren.
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten