Bosmon Dial Hilfe bei Alarmirung

Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Bosmon Dial Hilfe bei Alarmirung

Beitrag von Crouchi »

searchandrescue2 hat geschrieben:Habe es hinbekommen inzwischen aber danke an die teilweisen nützlichen tips
Wäre ganz schön zuwissen welche "TEILWEISE NÜTZLICHEN TIPPS" geholfen haben!


BTW @searchandrescue2:
Wenn du 20 Screens verlangst aber in deiner Fehlerbeschreibung nur sagst wird nicht angezeigt, würde ich mal über deine eigenen Fehlerbeschreibungen nachdenken.
Dann noch mit teilweise nützlichen Tipps zu antworten, halte ich für ganz schön frech und respektlos.
Von mir wirst du so keine Hilfe mehr bekommen!!!
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Re: Bosmon Dial Hilfe bei Alarmirung

Beitrag von searchandrescue2 »

ich hatte was bei bosmon nicht richtig eingestellt das mit den kanälen war nicht angekliegt
Antworten