Kartenfenster, Telegrammfenster und Mobile

Antworten
Löschknecht

Kartenfenster, Telegrammfenster und Mobile

Beitrag von Löschknecht »

Hallo,

ich habe bei Bosmon Dial in Verbindung mit der neuesten Bosmon Beta Version das Problem, das die Alarmmeldungen nicht korrekt im Kartenfenster dargestellt werden (gar nicht)
Zudem werden die Meldungen im Telegramm Fenster nicht angezeigt, trotzdem ich den kanal Bosmon Dial ausgewählt habe.
Dann werden die Meldungen immer an Bomon Mobile übertragen, egal ob ich ein Telegrammereignis eingetragen habe oder nicht....kann das dran liegen das ich mich bei Bosmon Dial über den selben Benutzer bei Bosmon anmelde wie bei Bosmon Mobile?
Löschknecht

Re: Kartenfenster, Telegrammfenster und Mobile

Beitrag von Löschknecht »

Als kurzer Nachtrag...die Meldungen bekomme ich im Telegrammfenster mittlerweile angezeigt (nach einem Neustart)
Der Fehler mit dem Kartenfenster liegt vermutlich darin begründet, dass sowohl der Ort als auch die Strasse doppelt angezeigt werden...sprich Musterstadt Musterstadt,Teststraße Teststraße....
Die Meldung allerdings ist korrekt:
hm*Musterstadt/MusterstadtOrtsteil*Teststraße10*Testmeldung

???????
Löschknecht

Re: Kartenfenster, Telegrammfenster und Mobile

Beitrag von Löschknecht »

Noch ein Nachtrag:
Trotz eines anderen Benutzers..und ohne Telegrammereignis..werden alle Alarmierungen an angemeldete Bosmon Mobile Nutzer geschickt....?
Löschknecht

Re: Kartenfenster, Telegrammfenster und Mobile

Beitrag von Löschknecht »

Besten dank!!! Die Adressdaten werden jetzt sauber übergeben, das nenne ich promte Reaktion! :-)
Antworten