Bosmon-Dial und Wetterwarnung 3

Antworten
Hauke

Bosmon-Dial und Wetterwarnung 3

Beitrag von Hauke »

Hallo,

ich habe in Wetterwarnung 3 5 Landkreise aktiv wenn ich aber die hier mal gepostete Batch-Anleitung ausführe bekomme ich nur die Meldung für den aktuell angezeigten ausgewählten Landkreis. Wie bekomme ich es hin das er ggf. die Kreise nacheinander abarbeitet und dann entsprechend Meldungen per BosmonDial nach Bosmon sendet?

Gruß
Hauke
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Bosmon-Dial und Wetterwarnung 3

Beitrag von Martin112 »

hey

das kann man leider nicht so ändern.
das die batch nur die meldung vom aktuellen angezeigten LK anzeigt liegt am Programm.
das hat leider keine funktion die anderen LK als alarm auszusenden, da wird nur der alarm für den geraden angezeigten alarm erzeugt.

kann man also nicht mit ner batch oder so lösen , dazu müßte man den programmierer des programm kontaktieren und fragen ob der da irgendwas ändern kann oder so
Antworten