Seite 1 von 2
Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 13. Mai 2016, 23:02
von Martin112
hey
seit dem Update der Bm Beta 1451 kann ich mich nicht mehr mit BMDial verbinden er zeigt mir immer folgende meldung an ( siehe Bild )
mit der Bm beta 1446 funktioniert noch alles
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 14. Mai 2016, 00:55
von bosmon
Hallo,
neueste BosMon Beta sollte das Problem lösen.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 16. Mai 2016, 09:24
von Martin112
hey
kalppt wieder danke
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 12. Jan 2017, 11:47
von Stefanhitman
Hallo,
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Ich nutze bei Bm die Version 1.4.1.1515 und bei Dial die Version 1.01.16
Habe es auch schon mit einem anderen Servernamen (alles klein geschrieben) probiert.
Gleiches Ergebnis.
Bis Oktober hatte alles ohne Probleme funktioniert.
- Fehlermeldung.jpg (75.2 KiB) 10938 mal betrachtet
- Einstellungen.jpg (32.88 KiB) 10938 mal betrachtet
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bei Bedarf Teamviewer vorhanden.
Gruß
Stefan
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 12. Jan 2017, 18:10
von Science
Hallo,
der Kanalname muss kleingeschrieben werden, sprich so: alarme
Das wurde in diesem Thread schon einmal erklärt
/viewtopic.php?f=24&t=2672&start=20
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 12. Jan 2017, 23:59
von Stefanhitman
Hallo Science,
Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 13. Jan 2017, 22:58
von Martin112
Stefanhitman hat geschrieben:Hallo Science,
Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
hast du auch in BM den alarm klein geschrieben
( weil wenn du den auch Groß in BMDial geschrieben hast dann warscheinlich auch in BM )
ansonsten irgendwas geändert : SSL , port , benutzererkennung usw
oder mal versucht einfach nur "localhost" einzutragen , anstatt 127.0.0.1
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 15. Jan 2017, 17:13
von Stefanhitman
Hallo,
Habe mittlerweile alle Tips probiert. Haben leider alle keine Wirkung!
Jedesmal die gleiche Fehlermeldung
Wie gesagt bis Oktober hat es mit Dial und den alten Einstellungen tadellos funktioniert.
Gruß
Stefan
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 15. Jan 2017, 19:13
von Martin112
hey
gerne kann ich es auch per tv nachschauen,
einfach per pn schreiben dann kann ich dir sagen wann ich zeit habe
Re: Seit Update keine verbindung mehr
Verfasst: 11. Feb 2017, 15:11
von bosmon
Hallo,
wie schon von meinem Vorredner geschrieben:
In BosMon Dial UND BosMon muss der Kanalname klein geschrieben werden.
Grüße
Thimo Eichstädt