Einloggen nicht mehr möglich

Martin112
Beiträge: 810
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Martin112 » 18. Jul 2016, 00:17

hey

ich kann leider nix über Windows 10 sagen da es bei mir nicht auf den Pc kommt.

aber ich habe mal etwas ausprobiert bei mir

wie baut sich den dein Web-Kanal auf ( achte mal bitte darauf das du keine Zahlen in dein Web-Kanal ist bzw. auch der Web-kanal klein geschrieben ist )

also zb nicht so

Code: Alles auswählen

Leitstelle112
( da macht er auch bei mir diese Fehlermeldung )

solltest du zahlen drin haben bitte mal dann so den Web-Kanal ändern bzw neu anlegen

Code: Alles auswählen

leitstelle

firefighter112
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von firefighter112 » 18. Jul 2016, 08:30

Mit den Zahlen war schon mal ein sehr guter Tip. Ohne habe ich eine Verbindung hinbekommen.
Weiterhin musste ich den Web-Kanal neu erstellen. Mit dem Kanal, der schon immer drin war und auch ohne Zahlen war, ging es trotzdem nicht.
Danke für die Hilfe.

Joerg
Beiträge: 246
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Joerg » 18. Jul 2016, 19:59

Hallo,

ich habe auch schon alle hier erwähnten Tipps und Tricks ausprobiert, aber es kommt immer wieder die ein und selbe Fehlermeldung.

Verbindungsaufbau zu Server xxx.xxx.x.xxx
Fehler bei Kommunikation mit Server xxx.xxx.x.xxx: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Die Verbindung wurde unerwartet getrennt.
Verbindung zu Server xxx.xxx.x.xxx beendet.
Gruss
Jörg

Martin112
Beiträge: 810
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Martin112 » 18. Jul 2016, 20:55

hey
Joerg hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch schon alle hier erwähnten Tipps und Tricks ausprobiert, aber es kommt immer wieder die ein und selbe Fehlermeldung.

Verbindungsaufbau zu Server xxx.xxx.x.xxx
Fehler bei Kommunikation mit Server xxx.xxx.x.xxx: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Die Verbindung wurde unerwartet getrennt.
Verbindung zu Server xxx.xxx.x.xxx beendet.
hast du auch mal probiert bei Hostname einfach nur localhost einzutragen oder 127.0.0.1
firefighter112 hat geschrieben:Mit den Zahlen war schon mal ein sehr guter Tip. Ohne habe ich eine Verbindung hinbekommen.
Weiterhin musste ich den Web-Kanal neu erstellen. Mit dem Kanal, der schon immer drin war und auch ohne Zahlen war, ging es trotzdem nicht.
Danke für die Hilfe.

ich meinte natürlich den web-kanal neu erstellen ( sorry wenn es anders rüberkommt ) ist auch schon geändert :lol:

aber wenn du jetzt ne verbindung hast ist ja alles gut :D

Joerg
Beiträge: 246
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Joerg » 19. Jul 2016, 00:27

Hallo Martin,

es kommt immer die ein und selbe Fehlermeldung.

Egal auf welchem PC und egal mit welchen Einstellungen ich es probiere.

Ich geb's nun auch auf, weitere Postings darüber zu verfassen.
Schließlich war das Einloggen vor wenigen Monaten noch problemlos möglich und nun nicht mehr.
Gruss
Jörg

Science
Beiträge: 309
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Science » 19. Jul 2016, 16:56

Hallo Joerg,

wenn du willst, schaue ich mal per Teamviewer drauf.

Kannst mir ja per PN deine Daten schicken und wann du Zeit hast dafür.


Falls das Problem gelöst wird, wird hier der Fehler veröffentlicht.
Gruß Science

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de

bosmon
Beiträge: 3533
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von bosmon » 23. Jul 2016, 18:05

Hallo,

dann bin ich mal gespannt :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

bosmon
Beiträge: 3533
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von bosmon » 24. Jul 2016, 18:01

Hallo,

gerne könnt Ihr Euch dazu auch über den Support-Chat an mich wenden: http://www.bosmon.de/support/support-live-chat/

Dann gucken wir mal zusammen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Science
Beiträge: 309
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Science » 24. Jul 2016, 20:33

Hallo,

Problem gelöst.


Der Kanal für Web-Telegramme muss kleingeschrieben werden. Bei Joerg war der Anfangsbuchstabe groß geschrieben. Das wurde geändert und es funktionierte. :)
Gruß Science

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de

Martin112
Beiträge: 810
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Beitrag von Martin112 » 24. Jul 2016, 21:44

Science hat geschrieben:Hallo,

Problem gelöst.


Der Kanal für Web-Telegramme muss kleingeschrieben werden. Bei Joerg war der Anfangsbuchstabe groß geschrieben. Das wurde geändert und es funktionierte. :)
also so wie ich oben in mein beitrag schon geschrieben habe.
Martin112 hat geschrieben:hey

ich kann leider nix über Windows 10 sagen da es bei mir nicht auf den Pc kommt.

aber ich habe mal etwas ausprobiert bei mir

wie baut sich den dein Web-Kanal auf ( achte mal bitte darauf das du keine Zahlen in dein Web-Kanal ist bzw. auch der Web-kanal klein geschrieben ist )

also zb nicht so

Code: Alles auswählen

Leitstelle112
( da macht er auch bei mir diese Fehlermeldung )

solltest du zahlen drin haben bitte mal dann so den Web-Kanal ändern bzw neu anlegen

Code: Alles auswählen

leitstelle

Antworten