Seite 2 von 4

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 7. Jun 2016, 22:12
von firefighter112
Hallo Thimo,

Bei mir ebenfalls das selbe Problem mit gleicher Fehlermeldung.
Kannst du dir das nochmal ansehen?

Habe auch nochmal den Kanal neu erstellt. Hilft nicht.
Nutze Windows 7 und die aktuelle Beta.

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 10. Jun 2016, 09:53
von Sqall
gibts hierfür schon ne Lösung ?
Einloggen weiterhin nicht möglich.
Martin112 bei dir war durch das Update der Beta der Fehler weg?

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 10. Jun 2016, 14:32
von feuerwehr24
Auch bei uns ist ein Einloggen mit 1470 Beta nicht mehr möglich. Wäre super wenn jemand hier ne Lösung postet.
Allen ein schönes Wochenende.

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 11. Jun 2016, 20:30
von Martin112
Sqall hat geschrieben:gibts hierfür schon ne Lösung ?
Einloggen weiterhin nicht möglich.
Martin112 bei dir war durch das Update der Beta der Fehler weg?

hey

ja ich kann mich schon seid der beta 1463 wieder mit BmDial verbinden,auch mit der neuen Beta 1470 ist es kein problem mich zu verbinden

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 12. Jul 2016, 09:02
von Rene0811
Klappt bei mir auch nicht

BOS DIAL gibts doch nur als 1.0.16

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 15. Jul 2016, 17:38
von benzel
Rene0811 hat geschrieben:Klappt bei mir auch nicht

BOS DIAL gibts doch nur als 1.0.16
Das von Martin112 bezog sich auf die BosMon version. Ich habe auch Probleme mit der aktuellen Beta gehabt. Mit der jetzigen Stable-Version klappt es jedoch einwandfrei.

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 17. Jul 2016, 20:28
von bosmon
Hallo,

wenn das Problem noch immer besteht, bitte genaue Fehlermeldung posten, Kanalname und Benutzername. Auch prüfen, ob SSL korrekt gesetzt ist.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 17. Jul 2016, 21:24
von firefighter112
Hier ein kleines Feedback.

Betreibe Bosmon im Moment auf Windows 10.
Egal ob ich in Bosmon Dial die Daten importiere oder manuell eingebe. Immer gleiche Fehlermeldung:
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschloßen. Die Verbindung wurde unerwartet getrennt.

Aktueller Benutzername: Test , Kanalname: Test oder Alarm , Host: 127.0.0.1
Dann verschiedene Ports getestet. auch SSL an und aus probiert.
Kein Erfolg...

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 17. Jul 2016, 21:38
von Science
Hallo,

Hast du mal versucht bei Host deine dyndns anzugeben?
Das habe ich bei mir auch so eingetragen und ich hatte noch nie Probleme mit BMDial und den Zugriff auf meinen Server.

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Verfasst: 17. Jul 2016, 21:55
von firefighter112
Dyn Adresse ebenfalls getestet. Ohne Erfolg.