Seite 1 von 1

BosMon Dial als Android-App

Verfasst: 25. Aug 2019, 12:48
von firefighter
Hallo,
es wäre schön, wenn es BosMon Dial als App geben würde. Wäre für man. Alarmierungen viel einfacher. So könnte man auch von Unterwegs einen Alarm auslösen.
Wäre das nicht mit einer kleinen Spende möglich?

Gruß Frank

Re: BosMon Dial als Android-App

Verfasst: 25. Aug 2019, 23:00
von FFler24
Hallo,

wäre sicher eine tolle Idee.

Dank der WebAPI von BosMon wären auch schon von BosMon selbst die Voraussetzungen vorhanden, um eine solche App zu entwicklen.
Ich habe dazu erste Tests unternommen, aber die Frontend-Entwicklung und das Design ist natürlich ein Haufen Aufwand. Wenn ich dort Ganze mal halbwegs stabil und optisch ansatzweise ansprechend fertig habe, werde ich die App kostenlos im PlayStore anbieten.


Grüße
FFler

Re: BosMon Dial als Android-App

Verfasst: 20. Nov 2021, 16:52
von Matze
Hi!

Würde es da nicht mehr Sinn machen Dial gleich in den Webserver von BosMon zu integrieren statt wieder mehrere Programme für mehrere Plattformen zu entwickeln und zu pflegen? Das wäre orts- und Plattformunabhängig und die wesentlichen Daten sind in der Konfiguration von BosMon zu großen Teilen doch bereits vorhanden?

Cheers :-)