BosMon Mobile iOS Betatest

bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das ist nicht geplant und wird daher mittelfristig auch nicht möglich sein.

Ich nehme an Du hast die Zertifizierung über Client-Zertifikate mit einem weiteren Webserver davorgebaut. Lass doch einfach den BosMon Mobile Kanal über einen anderen Port o.ä. laufen und BosMon selbst die Authentifizierung machen.

BMM hat über die Geräte-Accounts ebenfalls eine sehr sichere Anmeldevariante.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Beitrag von Lumin »

Was hat die Meldung "BosMon Mobile" Beta ist abgelaufen in der iOS App zu bedeuten? Wird es bald eine neue Beta-Version mit neuer Laufzeit geben?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die neue Beta sollte bereits über Testflight verteilt werden. Falls nicht, bitte noch einmal in Testflight aktualisieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Löschknecht

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Beitrag von Löschknecht »

Danke! Das läuft nämlich ausgesprochen stabil!
BM30

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Beitrag von BM30 »

Hallo, wo bekomme ich den "Einladungscode" für "TestFlight" her? Entweder finde ich da nichts zu oder ich habs überlesen!

MfG
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Beitrag von bosmon »

Hallo,

du benötigst keinen Code, einfach auf den ersten Post in diesem Thread gucken:

viewtopic.php?t=5118

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten