Auswertung an gesperrtem PC

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Micha1987
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2020, 15:46

Auswertung an gesperrtem PC

Beitrag von Micha1987 » 16. Sep 2020, 12:57

Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Tagen unseren Alarm-PC in Betrieb nehmen, dessen einzige Aufgabe es sein wird Meldungen vom DME mit Bosmon auszuwerten und weiterzugeben. Da dieser Rechner zwar nur einem kleinen (aber für die wichtigkeit noch zu großem) Kreis zugänglich ist meine Frage: Wenn ich den Rechner sperre oder alternativ auch nur einene Bildschirmschoner mit Passwortschutz laufen lassen, läuft die Auswertung über Bosmon im Hintergrund trotzdem weiter?

Ein Bosmon Benutzer

Re: Auswertung an gesperrtem PC

Beitrag von Ein Bosmon Benutzer » 16. Sep 2020, 14:30

Hi, kann nicht zu 100% bestätigen ob im gesperrten Zustand noch alles funktioniert,. Aber neue Meldungen werden nach dem entsperren wieder Angezeigt.

fire20neuss
Beiträge: 15
Registriert: 16. Dez 2019, 10:42

Re: Auswertung an gesperrtem PC

Beitrag von fire20neuss » 16. Sep 2020, 15:17

Hi,

funktionierte bei uns unter Win 7 und 10 ohne Probleme.

Gruss Maik

Opsec
Beiträge: 100
Registriert: 17. Sep 2015, 13:47

Re: Auswertung an gesperrtem PC

Beitrag von Opsec » 17. Sep 2020, 09:03

Dazu folgende Frage, hat jemand SDR# laufen und läuft das bei einer Abmeldung des Nutzers auch weiter ? Bei mir geht das scheinbar nicht, hat jemand zufällig einen Workaround ?

Antworten