FME doppelte Meldungen unterdrücken

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Speedy
Beiträge: 24
Registriert: 15. Nov 2020, 11:58

Re: FME doppelte Meldungen unterdrücken

Beitrag von Speedy »

Leider war ich zu langsam zum erneuten editieren:

Edit2: Okay die Verbindung von Allfms zu FMScrusader klappt nur einmalig, anschließend kommen aber keine weiteren Meldungen und die Verbindung bricht ab. Über FMS32 klappt es soweit.

Also falls irgendjemand noch eine Idee hat, wie ich die Telegramme von FMScrusader in Bosmon bekomme, ich würde mich freuen :)
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: FME doppelte Meldungen unterdrücken

Beitrag von SteVo »

Speedy hat geschrieben: 24. Jan 2021, 10:15 Leider war ich zu langsam zum erneuten editieren:

Edit2: Okay die Verbindung von Allfms zu FMScrusader klappt nur einmalig, anschließend kommen aber keine weiteren Meldungen und die Verbindung bricht ab. Über FMS32 klappt es soweit.

Also falls irgendjemand noch eine Idee hat, wie ich die Telegramme von FMScrusader in Bosmon bekomme, ich würde mich freuen :)
Falsches Thema. ;)
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: FME doppelte Meldungen unterdrücken

Beitrag von SteVo »

Speedy hat geschrieben: 22. Jan 2021, 18:49 Komisch, bei mir funktioniert das nicht.
Das ist wirklich komisch. Also bei mir klappt es einwandfrei. Keine Doppelten Meldungen.
Speedy
Beiträge: 24
Registriert: 15. Nov 2020, 11:58

Re: FME doppelte Meldungen unterdrücken

Beitrag von Speedy »

SteVo hat geschrieben: 24. Jan 2021, 12:31
Speedy hat geschrieben: 22. Jan 2021, 18:49 Komisch, bei mir funktioniert das nicht.
Das ist wirklich komisch. Also bei mir klappt es einwandfrei. Keine Doppelten Meldungen.
Hast du sonst irgendetwas eingestellt?
Ich habe jetzt noch eine Verzögerung eingestellt, damit auch alles gleichzeitig verarbeitet wird, aber dann kommt eben alles zur selben Zeit mehrmals.
Antworten