Einsatzmonitor

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
pocsag1234

Einsatzmonitor

Beitrag von pocsag1234 »

Hallo.
Ich möchte meine alarme, die ich in Bosmon empfange im Einsatzmonitor von Feuersoftware anzeigen lassen. Allerdings klappt das nicht so ganz.
Ich habe ein Netzwerkereignis und Telegrammereignis mit der gleichen IP und dem gleichen Port wie im EM erstellt. Häkchen auch überall gesetzt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: Einsatzmonitor

Beitrag von holgereckardt »

Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion, schon benutzt ?

search.php?keywords=Feuersoftware
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
pocsag1234

Re: Einsatzmonitor

Beitrag von pocsag1234 »

holgereckardt hat geschrieben: 12. Apr 2021, 20:09 Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion, schon benutzt ?

search.php?keywords=Feuersoftware
Ja, dort habe ich als erstes nachgeschaut. Ich habe auch mehrere Patter erstellt. Trotzdem kommen von Bosmon keine Alarme in den Einsatzmonitor.
Antworten