Datum und Uhrzeit

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Matze
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jan 2012, 13:00

Datum und Uhrzeit

Beitrag von Matze »

Seid herzlich gegrüßt alle zusammen!

War mir schon aufgefallen, komme aber erst jetzt dazu was zu schreiben.

Im Rückmeldungsfenster von BosMon stehen vollkommen falsche Angaben zu Datum und Uhrzeit.

Z.b. 05:55 20.01. statt 17:22 09.05.22

Bei den Wetterwarnungen stimmte auch was nicht mit dem Datum, kann ich aber gerade mangels Wetterwarnung nicht nachsehen, müsste ich dann (wohl im BMM Bereich) mal schreiben wenn wieder zu beobachten.

Habt alle einen sonnigen Tag!
LG, Matze
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Datum und Uhrzeit

Beitrag von bosmon »

Hallo,

danke für den Hinweis, das ist in der nächsten (Beta-)Version behoben.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Matze
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jan 2012, 13:00

Re: Datum und Uhrzeit

Beitrag von Matze »

Moin.
Datumfehler wie oben erwähnt auch in den Wetterwarnungen in BMM. Auf den Monitor gucken konnte ich nicht bevor die wieder ausgeblendet wurden.
Ich hänge es mal zum Thema Datum hier an obwohl BMM.
Screenshot_20220517-004631_BosMon Mobile_(654x1280).png
Screenshot_20220517-004631_BosMon Mobile_(654x1280).png (164.53 KiB) 1336 mal betrachtet
LG, Matze
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Datum und Uhrzeit

Beitrag von bosmon »

Hallo,

danke für den Hinweis, in der Version 3.0.5 von BMM ist das Problem der Anzeige Uhrzeit/Datum bei Wetterwarnungen behoben.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten