Adresse wird nicht aktualisiert

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
PEller6151
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2022, 12:29

Adresse wird nicht aktualisiert

Beitrag von PEller6151 »

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum Kartenfenster. Es wird mir bei jedem Alarm im Kartenfenster immer die gleichen Koordinate angezeigt, obwohl im Alarmtext eine andere Adresse steht. Nach meinen dafürhalten, wurden die Regeln richtig hinterlegt. Wenn ich die Meldungen teste steht zumindest immer da, dass er die Adresse gefunden hat. Wenn ich aber dann im Telegrammfenster einen Alarm anklicke undauf Adresse anzeigen gehe, ist immer die gleiche Koordinate drin. Unter Details steht aber auch immer eine andere Adresse.

Habt ihr einen Rat für mich?

Lieben Gruß
bosmon
Beiträge: 3968
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Adresse wird nicht aktualisiert

Beitrag von bosmon »

Hallo,

dann ist die Adresserkennung in BosMon nicht korrekt eingestellt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
PEller6151
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2022, 12:29

Re: Adresse wird nicht aktualisiert

Beitrag von PEller6151 »

So sieht das bei uns aus :


*o *Stadt *Strasse Hsnr *Objekt *FHK-312001-Feuer3 *ausgelöste BMA *RIC

So ist die Regel aufgebau: [^\*]+\*(?<locality>.+?)\*(?<address>.+?)\*[^\*]+[^\*]+\*[^\*]+\*

Beim Test steht Adresse gefunden.
bosmon
Beiträge: 3968
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Adresse wird nicht aktualisiert

Beitrag von bosmon »

Hallo,

in den Telegrammdetails steht nicht nur die Koordinate sondern auch die Adresse die er gefunden hat. Stimmen die Adresse und die Koordinate?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten