Anstatt Prowl auf dem iPhone, Growl auf dem MacBookPro

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
GroßesOhr
Beiträge: 37
Registriert: 5. Jan 2012, 00:54

Anstatt Prowl auf dem iPhone, Growl auf dem MacBookPro

Beitrag von GroßesOhr »

Moin,

ich habe eine Frage an die alten Hasen hier. Ich nutze BosMon schon einige Jahre und bin damit auch sehr zufrieden. Ja, gespendet habe ich auch schon;-)

Ich lasse mir die Nachrichten per Prowl auf mein iPhone senden, was ebenfalls einwandfrei funktioniert.

Nun habe ich mir Growl besorgt, was sozusagen - laienhaft ausgedrückt - der große Bruder von Prowl ist. Dachte ich jedenfalls.

Fakt ist, Growl empfängt Systemnachrichten (wie ja Prowl auch) und stellt sie als Nachricht dar. Ich finde allerdings keine Nachrichten, dort BosMon´s Nachrichten einzubinden.

Wäre doch cool, wenn ich die Nachrichten auch auf dem Rechner zu lesen wären, während ich online bin.

Geht das irgendwie? Ach ja, ist kein Windows-System, sondern Mac.

Tschüß
Michael
Antworten