Neue Benutzerverwaltung & das Web

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Tekki
Beiträge: 19
Registriert: 19. Dez 2012, 20:16

Neue Benutzerverwaltung & das Web

Beitrag von Tekki » 25. Okt 2013, 18:47

Hallo.
Ich verwende nun die neue 1.2.2.
Soweit alles schön, nur die Webserver Benutzerverwaltung durchschaue ich noch nicht.

Wenn ich einem User nur Startseite, eins von mehreren Telegrammfenstern, evtl. noch BosMon Mobile Kanal sowie einen Netzwerkkanal erlaube, ist unter Telegrammfenstern im Web kein Eintrag zu sehen.
Erst wenn ich alle Telegrammfenster erlaube stehen dort alle Fenster (ich will aber nicht auf alle jedem Zugriff gestatten)

Und worin liegt die Unterscheidung "BosMon Mobil Kanal" und "Netzwerkkanal" - damit die BMM App funktioniert muss ich ja auch einen Netzwerkkanal freigeben, zusätzlich zu dem BMM Kanal.
Umgekehrt würde es doch mehr Sinn machen, damit ich zwar das nutzen der App erlauben kann, aber das nutzen eines Clienten der nur meine Telegramme empfängt nicht.

Und was genau erlaube ich mit den Telegrammereignissen und den Telegrammeingabekanälen....?

Fragen über Fragen... :-)
Danke für die Hilfe!

Antworten