Seite 1 von 1

Webserver Telegrammfenster

Verfasst: 30. Okt 2013, 12:02
von Lui
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.

Und zwar möchte ich Benutzerabhängig nur bestimmte Telegrammfenster frei geben, allerdings werden so bald ich den Haken bei alle Telegrammfenster raus nehmen auf der Weboberfläche gar keine Telegrammfenster mehr angezeigt obwohl einzelne Fenster für den Benutzer freigegeben wurden.

Ebenfalls werden die hinterlegten Grafiken nicht mehr dargestellt.

Kann mir jemand helfen ?

Wer hat ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Lui

Re: Webserver Telegrammfenster

Verfasst: 30. Okt 2013, 20:19
von bosmon
Hallo,

Du solltest auch die Startseite erlauben, damit der Benutzer nicht nur auf die Unterseiten kommt.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Webserver Telegrammfenster

Verfasst: 31. Okt 2013, 07:55
von Lui
Hallo Thimo auch wenn ich die Startsteite mit freigebe und eine Telegrammseite, tritt das Phänomen auf.

Was tun ?

Gruß Lui

Re: Webserver Telegrammfenster

Verfasst: 4. Nov 2013, 10:55
von Lui
Hat jemand evtl. das gleiche Problem ?

Gruß Lui

Re: Webserver Telegrammfenster

Verfasst: 4. Nov 2013, 16:28
von Tekki
das Problem kann ich so bestätigen.

Re: Webserver Telegrammfenster

Verfasst: 4. Nov 2013, 19:00
von bosmon
Hallo,

ich bekomme das nicht nachgestellt. Bitte mal Screenshots der Webseite zeigen, der eingestellten Berechtigungen und der HTTP-Server Einstellungen

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Webserver Telegrammfenster

Verfasst: 15. Nov 2013, 10:40
von Snooker
Habe das gleiche Problem.

Wenn ich nur bestimmte Fenster freigebe, dann erscheinen diese nicht auf der Webseite.

Ich habe insgesamt 8 verschiedene Telegrammfenster. Die Einstellung funktioniert aber nur beim ersten oder beim letzten Fenster, wenn ich das anhake (die Anordnung bei den Benutzerrechten).
Rechteübersicht
Rechteübersicht
bosmon_webrechte.png (42.91 KiB) 4447 mal betrachtet
Wenn ich eine der anderen Haken noch dazu nehme, werden diese einfach ignoriert. Nur wenn ich "Alle Telegrammfenster" aktiviere, sehe ich auch alle. Wobei es wirklich der übergeordnete Haken sein muss, es reicht nicht aus einfach alle Fenster anzuklicken.

Startseite ist selbstverständlich auch aktiviert!

Ich hoffe, das hilft bei der Fehlersuche.

Grüße