Prowl Einstellungen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
einsaetze.mittelmark
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mai 2013, 01:04

Re: Prowl Einstellungen

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

:o ja es geht .....

das programm ist schon klasse und wenn man dann noch weiß wie alles geht :)

jetzt warte ich nur noch auf die Adressberechnung :D

Danke
Henry

Prowl Einstellungen

Beitrag von Henry »

Liebe Nutzer,

wer kann mir Bitte helfen. Was muss ich im bosmon einstellen, um dass ich die Namen die ich einer RIC zugeordnet habe, dass dieser Name auch auf Prowl oder NFA übertragen wird. Bisher ist es so, dass im Programm der Name, den ich der RIC zugeordnet habe angezeigt wird, im prowl oder NFA nur wieder die RIC alleine.

Ich freue mich auf eine Antwort!
Xxplozive
Beiträge: 157
Registriert: 22. Jun 2011, 20:26

Re: Prowl Einstellungen

Beitrag von Xxplozive »

Hallo,

probiere doch mal die Variablen %kurzbeschreibung% oder %beschreibung% aus.

Greetz Xx
Henry

Re: Prowl Einstellungen

Beitrag von Henry »

Vielen Dank es hat funktioniert! Wichtig vorn und hinten das Prozentzeichen, wie man möchte als Abgrenzung noch ein Leerzeichen und ganz wichtig, Kleinschreibung!
Antworten