Daten mittels Batch in PDF-Formular übertragen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
gottinblau
Beiträge: 20
Registriert: 21. Nov 2013, 22:22

Daten mittels Batch in PDF-Formular übertragen

Beitrag von gottinblau »

Hallo und einen schönen Sonntag Abend,
folgendes Problem.
Wir nutzen BosMon und BosMonDial, beides läuft super.

Zur Sache:
Bei Unwetter oder ähnlichen Großschadensereignissen werden die Anrufe der von der Leitstelle zu uns durchgestellt, bzw. der Bürger ruft direkt bei uns an und wir planen und führen die Einsätze selbst.

2 Kameraden nehmen die Anrufe entgegen und tragen Sie im BosMonDial ein. über eine EinsatzRic wird an einem Funktisch der Einsatz im BosMon angezeigt und in einem AlarmLog gespeichert.

Parallel werden die Daten in ein PDF-Formular eingetragen, welches automatisch mit Datum, Uhrzeit und Benutzername gespeichert und ausgedruckt wird.

Dieses PDF würde ich gern automatisch mit den Daten aus der im BosMonDial erstellten Meldung füttern.

Das Starten, Speichern und Drucken des PDF habe ich mittels PDF-Creator realisiert, und es funktioniert recht gut. nur leider sind die Felder immer leer.

Ist es überhaupt möglich?
Antworten