Route anzeigen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Jackass
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2018, 12:32

Re: Route anzeigen

Beitrag von Jackass »

Kurzes Update Dazu
(Ich finde auf Biegen und Brechen die Edit. Funktion nicht O.o)

Marker mit Variablen Symbolen setzen ist Problemlos. Um eventuell jemand anderem die Zeit zu ersparen die Zusmmenfassung zur Iconänderung:

Marker setzen mit :
var marker = new google.maps.Marker( [...]);
darin position: [Koordinaten], icon: [link zum Icon], title: [Title des Markers], scale:[Größe des Icons], map: [Karte auf die der Marker soll]

Der link zum Icon sieht Folgendermaßen aus:
var Iconlink = 'http://maps.google.com/mapfiles/ms/micons/red.png'

Lange habe ich gebraucht um eine Sammlung an Icons zu finden. Wenn nichts dagegen spricht hierzu mal ein link mit einem Katalog an Icons:
http://tancro.e-central.tv/grandmaster/ ... index.html

Jetzt fehlt nur noch die automatische Höhenanpassung...

Besten Gruß
Chris
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Route anzeigen

Beitrag von NewWave »

holgereckardt hat geschrieben:Nochmal hoch mit dem Thema:

Hat schon jemand das Routing mit der openfiremap hinbekommen ?
Hallo,

derzeit geht es nicht, da OpenFireMap keinen Routing Server in ihrer API implementiert hat.
Alle anderen Routing die ich gefunden habe sind entweder für einen eigenen Server oder lassen
sich nur als iFrame implementieren, aber nicht wie bei Google verwenden.

MfG
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Funkmann
Beiträge: 20
Registriert: 19. Jan 2020, 13:58

Re: Route anzeigen

Beitrag von Funkmann »

NewWave hat geschrieben: 2. Jul 2017, 16:35 Hallo Zusammen,

anbei eine HTML Version wie ich es gemacht habe.
Wichtig APIKEY und Koordinaten ändern.

Woran ich noch arbeite ist das die Wegbeschreibung gedruckt wird. :)

Gruß

NewWave
Hallo, ich habe bei der Script Datei die Koordinaten geändert.
Jedoch weiß ich nicht wo ich den API Key in der Script Datei einsetzen muss...
Vielen Dank im Vorraus.
Antworten