Adresserkennung und Google Maps

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
mikelux
Beiträge: 17
Registriert: 15. Mai 2013, 16:45

Adresserkennung und Google Maps

Beitrag von mikelux »

Moin,

ich lasse durch die Adressenerkennung die Alarmierung auslesen, das klappt auch alles super.

Nun lasse ich mir Email sowie Prowl die Alarmierung zu schicken und hab da nun einen Google Maps Link der wie folgt ausschaut auch zuschicken.

https://maps.google.de/maps?q=%strasse% ... er%,%stadt%

das klappt auch teilweise gut, ist die Straße geteilt wie z.B Kieler Straße klappt es nicht und der Link hört bei Kieler auf, ist die Straße aber Kieler-Straße geschrieben besteht das problem nicht.

Die Ausgabe von %gps_longitude% %gps_gps_latitude% funktioniert nicht, er gibt diesen text einfach aus.

Hat jemand ggf eine Idee um dieses Problem zu beheben/umgeben?


Gruß mikelux
Antworten