Doppelte Meldungen blockieren

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FFInningen
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2014, 13:22

Doppelte Meldungen blockieren

Beitrag von FFInningen »

Hallo zusammen,

ich hab schon einige Threads gefunden zu diesem Thema, allerdings passt kein Lösungsvorschlag bei uns.

Wir empfangen über einen angeschlossenen DME die Alarmierungen der ILS. Wenn diese nun eine Alarmierung rausschickt, kommt es regelmäßig vor, dass der gleiche Alarm bis zu 10mal kommt. Fast jeder Alarm hat hier eine andere RIC-Adresse. Der Meldungstext ist jedoch immer der gleiche.

Im Plugin "DemodWaveBML" gibt es die Möglichkeit, Telegrammwiederholungen zu unterdrücken wenn entweder die RIC oder RIC und Meldung gleich sind. Da aber wie oben erwähnt die RIC immer anders ist, hilft mir dies leider nicht weiter. Schön wäre hier noch eine dritte Auswahl "Meldung gleich".

Grüße
Simon
Antworten