Dokumentation...

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
schmidt2

Dokumentation...

Beitrag von schmidt2 »

Könte man die Ganze Dokumentation vieleicht mal in eine ganze PDF Datei zusammenfassen?????
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Dokumentation...

Beitrag von SteVo »

Halli hallo, wird die Dokumentation eigentlich hin und wieder mal auf den neusten Stand gebracht? Ich mein jetzt nicht die Changelogs, ich meine allgemein. Ich finde es sollten mal neue Bilder eingefügt werden und auch die neuen Sachen die im Programm sind erklärt werden.. Beispiel bei Kanälen, Netzwerk-Kanäle ist das ja nicht mehr als wäre auch das Screenbild falsch.. *Quellen wählen* ist ja jetzt bei Kanäle drinne und zu dem fehlen da jetzt 2 Sachen. Das ist mir erstmal aufgefallen. :)
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Dokumentation...

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Dokumentation wird regelmäßig erweitert und aktualisiert. Bitte einen Link zu der Seite posten die eine Aktualisierung benötigt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Dokumentation...

Beitrag von SteVo »

bosmon hat geschrieben: 14. Sep 2020, 17:14 Hallo,

die Dokumentation wird regelmäßig erweitert und aktualisiert. Bitte einen Link zu der Seite posten die eine Aktualisierung benötigt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Hi Thimo,

1. Der link auf der Hauptseite unter Support/dokumentation funktioniert nicht.

2. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- alter Screenshot

3. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- Rechtschreibfehler im 3ten Absatz.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Dokumentation...

Beitrag von Lumin »

Das Rückmeldungen-Fenster hat zwar eine Doku-Seite, taucht aber in der Übersicht "BosMon-Fenster" nicht auf
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Dokumentation...

Beitrag von bosmon »

Hallo,
SteVo hat geschrieben: 14. Sep 2020, 19:00 1. Der link auf der Hauptseite unter Support/dokumentation funktioniert nicht.
Ich finde hier keinen Fehler.
SteVo hat geschrieben: 14. Sep 2020, 19:00 2. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- alter Screenshot

3. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- Rechtschreibfehler im 3ten Absatz.
Beides korrigiert, danke.
Lumin hat geschrieben: 15. Sep 2020, 12:53 Das Rückmeldungen-Fenster hat zwar eine Doku-Seite, taucht aber in der Übersicht "BosMon-Fenster" nicht auf
Danke, korrigiert.

P.S.: Bei Interesse an der Erstellung/Aktualisierung der Dokumentation direkt mitzuwirken einfach per support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Dokumentation...

Beitrag von Lumin »

bosmon hat geschrieben: 15. Sep 2020, 19:39 Hallo,
SteVo hat geschrieben: 14. Sep 2020, 19:00 1. Der link auf der Hauptseite unter Support/dokumentation funktioniert nicht.
Ich finde hier keinen Fehler.
Ich vermute, dass SteVo die Hauptseite hier meint: https://www.bosmon.de/forum/
Dort ist unter Support/Dokumentation folgender Link hinterlegt: https://www.bosmon.de/doc/BosMon/Hauptseite
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten