Meldungen zusammenfassen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
philipp_hh

Meldungen zusammenfassen

Beitrag von philipp_hh »

Hallo Forum,

Ist es möglich das Bosmon wenn Z.b. ein RTW und ein NEF Alarmiert werden..

Beschreibung: NEF21 12:23 NOTFNA-Repperbahn 4 - bewusstlos ....
Beschreibung: RTW11 12:23 NOTFNA-Repperbahn 4 - bewusstlos ....

diese Kombination merkt und hinter den Alarmtext die beiden Fahrzeuge einträgt?

Beschreibung: RTW11 12:23 NOTFNA-Repperbahn 4 - bewusstlos .NEF11,RTW11A

Ich habe versucht es mit einer BAtch zu machen welche in eine TXT-Datei schreibt aber dann habe ich den Faden verloren und musste aufgeben!
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: Meldungen zusammenfassen

Beitrag von Sylter »

11 RTW A? in Hamburg werden die RTWs der BF Wachen (außer Aussenwachen) doch nicht über DME alarmiert?!
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Meldungen zusammenfassen

Beitrag von Koerbi »

Hallo denke
es geht hier eher ums Prinzip und nicht ob genau der RTW per DME alarmiert wird.
Felix
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2018, 17:15

Re: Meldungen zusammenfassen

Beitrag von Felix »

philipp_hh hat geschrieben: 25. Jan 2015, 02:16 Hallo Forum,

Ist es möglich das Bosmon wenn Z.b. ein RTW und ein NEF Alarmiert werden..

Beschreibung: NEF21 12:23 NOTFNA-Repperbahn 4 - bewusstlos ....
Beschreibung: RTW11 12:23 NOTFNA-Repperbahn 4 - bewusstlos ....

diese Kombination merkt und hinter den Alarmtext die beiden Fahrzeuge einträgt?

Beschreibung: RTW11 12:23 NOTFNA-Repperbahn 4 - bewusstlos .NEF11,RTW11A

Ich habe versucht es mit einer BAtch zu machen welche in eine TXT-Datei schreibt aber dann habe ich den Faden verloren und musste aufgeben!

Hey liebe Gemeinde,

wollte dieses Thema nochmal aufgreifen, denn genau diese Möglichkeit suche ich.
BosMon leitet die Alarme an uns weiter, allerdings wäre es sehr interessant, wenn wir direkt sehen könnten, welche Fahrzeuge noch anfahren, gerade wenn es größere Lagen sind.

Hat hier jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte bzw. wäre es möglich das einzubauen?


Leibe Grüße
Felix
Antworten