Buchstabe C (war: Re: Feature-Wünsche)

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FMS-Master
Beiträge: 118
Registriert: 11. Mai 2010, 13:48

Buchstabe C (war: Re: Feature-Wünsche)

Beitrag von FMS-Master »

Hallo Mike!
Mike2208 hat geschrieben:Wir haben mehrere Feuerwehren bzw. Relaissteuerungen mit Adressen , die eben den Buchstaben " C " beinhalten !
Nur rein interessehalber, was löst der Buchstabe C denn aus?

FMS-Master
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Buchstabe C (war: Re: Feature-Wünsche)

Beitrag von bosmon »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit , den Buchstaben " C " mit der Frequenz 970Hz im Programm einzubinden , damit er dekodiert werden kann ?
Damit meint Mike2208 ja sicher einen Doppelton, also ZVEI-Alarmierung. Wobei ich keinen Doppelton kenne, der einen 970 Hz Ton beinhaltet.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Buchstabe C (war: Re: Feature-Wünsche)

Beitrag von Lumin »

Schaut Euch mal das BOS-Tool an. Hier lassen sich auch in der ZVEI Alarmierung Buchstaben einstellen: A, C, H, U, L, J, ...
http://www.funkmeldesystem.de/download/ ... ?i=33&c=10
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten