Feature-Wünsche

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
alicecooper112
Beiträge: 8
Registriert: 16. Okt 2010, 11:51

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von alicecooper112 »

Ich würde mir wünschen das man unter "Bearbeiten->Telegramm Ereignisse->Popup->Laufschrift" weitere Einstellmöglichkeiten bekommt z.N. Geschwindigkeit/Anzeigedauer; Farbe; Schriftart; oder vielleicht sogar blinken....
Bjoerni
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2010, 08:43

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bjoerni »

Notfunk hat geschrieben:Hallo.

Also die Fahrzeugübersicht und die Möglichkeit FMS-Text auszuwerten wären ganz ganz wichtig!!!

Gruß
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Diese Sachen hätten auch für mich große Priorität.
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von feuerball »

edit: nicht mehr nötig
Zuletzt geändert von feuerball am 19. Sep 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von feuerball »

edit: nicht mehr relevant
Zuletzt geändert von feuerball am 19. Sep 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Caspar
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2010, 07:29

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Caspar »

Hallo,

vielen Dank das du deine Bemühungen uns allen kostenlos zur Verfügung stellst!

Nach kurzer Einarbeitung läuft das Programm wunderbar!

Nun mein kleiner Wunsch :

Automatische Umrechnung der Geokoordinaten von TVP in Koordinaten.
Sicherlich bin ich verwöhnt aber das war in anderen Programmen schon fein das man nur noch einen Link anklicken musste und sofort auf Google Maps gesehen hat wo das ist. :-)

Vielen Dank nochmal.
Notfunk
Beiträge: 45
Registriert: 2. Aug 2010, 11:24

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Notfunk »

Hallo zusammen,

wäre schön, wenn sich der Entwickler mal melden würde, wie es mit der Umsetzung der Wünsche ausschaut.
Hier besonder zum einen die FMS-Text-Anzeige und die Fahrzeugübersicht.

Gruß
Tom


--
FMS Text ist ab Version 0.9.11 verfügbar

Gruß
Thimo Eichstädt
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Lumin »

Eine Fahrzeugübersicht würde ich auch begrüßen.

Es wäre auch toll, wenn man die Länge der Ortskennung auf eine Stelle erweitern könnte. In Bayern ist die Orts-Kennung nämlich drei anstatt der zwei Blöcke, dafür ist die Fahrzeug-Kennung einen Block kürzer, also nur drei Blöcke lang.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Lumin »

Ich hätte gleich noch einen Feature-Wunsch:

Wenn nach einer bestimmten Zeit, z.B. 30 Sekunden, keine ZVEI-Alarmierung mehr stattgefunden hat, sollte vor der nächsten ZVEI-Alarmierung ein etwas dickerer Strich gezogen werden, um so die Alarmierungen besser voneinander trennen zu können.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Kampfwurst
Beiträge: 10
Registriert: 5. Dez 2010, 17:41

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Kampfwurst »

was ich mir auf jeden Fall wünschen würde ist das der Webserver ausgebaut wird. z.b Einschränkung auf bestimmte Ricc ( Fahrzeuge ), Google Maps einbindung, Nachrichten an bestimme User verschicken.....


MFG Kampwurst
rescue guy

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von rescue guy »

Eine aktuelle Uhrzeit in der Statusleiste wäre auch nett.
Gesperrt