Feature-Wünsche

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Feature-Wünsche

Beitrag von bosmon »

In diesen Thread können Sie Wünsche für neue Features einfügen.

Sie können einen Eintrag hinterlassen, indem Sie auf "Antworten" klicken.

Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht, deswegen werden Anfragen hier normalerweise nicht beantwortet, aber zur natürlich Kenntnis genommen.

Um den Thread übersichtlich zu halten werden hier Posts die keine Featurewünsche sind gelöscht.
greeny
Beiträge: 16
Registriert: 7. Jan 2010, 22:45

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von greeny »

Wäre super wenn die Unterdrückung von gleichen POCSAG-Meldungen, also gleicher Ric mit gleicher Meldung in einem Bestimmten Zeitraum bald Funktionieren Würde.

Gruß
Greeny

--

Das funktioniert seit Version 0.9.5

Beste Grüße
BosMon
AKirchmeyer

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von AKirchmeyer »

Hi,

erstmal: Nettes Programm! Ich hoffe es bleibt Kostenfrei, auch wenn viel Arbeit drin steckt!

1. Bei ZVEI wird bei FME Schleifen (also welche mit Weckton) die Schleife doppelt angezeigt. Bei Sirenen klappt die Unterdrückung.

2. Bessere Unterscheidung zwischen dem Symbol von SIR und FME (z.B. Farblich). Auch werden keine weiteren Doppeltöne erkannt (Warnung der Bevölkerung - Heulton und Entwarnung - Dauerton).

Gruß
Andreas
Gast

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Gast »

wie wärs mir einer uhr?
Gast

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Gast »

FMS Text auswertung sollte unbedingt hinzugefügt werden.
Gast

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Gast »

Hallo,

das Programm sieht sehr übersichtlich aus, werde es einmal testen. Was ich eigentlich suche, ist die Möglichkeit die FMS Stati auf einem Webserver dazustellen. So dass man sich auf dem Webserver einloggt und dann nahezu in Echtzeit dort die Stati sehen kann; würde die Arbeit im ELW (ohne FMS Monitor) erheblich erleichtern.
Gast

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Gast »

Schön wäre auch, wenn doppelte Sati bei FMS unterdrückt würden, also nur einmal angezeigt würden.
Gast

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Gast »

eine fahrzeugübersicht, wie z.b. bei fms32 :)
Lars41
Beiträge: 19
Registriert: 19. Jan 2010, 14:17

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Lars41 »

Ich würds schön finden, wenn man im Telegrammfenster nach Spalten sortieren kann und nicht nur immer in chronologischer Abfolge.

- Nen Client-Zugriff bzw. einen Server-Modus wäre sicher auch was feines.

- Bei FMS32Pro werden mir die GPS Daten im "Klartext" zum Fahrzeug übermittelt. BosMon gibt nur ein "a" aus. Läßt sich da was machen/ändern?

Gruß

Lars

--
Ab Version 0.9.9 ist ein Webserver in BosMon integriert
Johny

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Johny »

Hallo,

ich fände eine integrierte E-Mail funktion nicht schlecht, die einem die Funkaufzeichnung als Anhang mitsenden kann. :)

Gruß
Johny
Gesperrt