RICs Importieren

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FuMaR
Beiträge: 10
Registriert: 12. Jan 2010, 17:08

RICs Importieren

Beitrag von FuMaR »

Tach leute

Folgendes Problem

Möchte ich jetzt eine POCSAG.Dat aus FMS32Pro importiren dann bekomme ich ne meldung ob vorhandene RICs überschrieben werden sollen. Weil in den RIcs ist ja die SUBRic enthalten also 0-4 oder a-d. Aber die Funktion also Unteradresse wird ja im "Editor" für die RICs nicht angezeigt

daher bekomme ich auch keien Hinterlegten Infos zu den RICs in BOSMOn angezeigt wer weiß rat oder wird das in der nächsten version behoben sein? habe Version 0.9.5
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: RICs Importieren

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Möglichkeit der Hinterlegung von Klartextmeldungen zu RICs, SubRICs wird es in einer Versionen 0.9.7 geben.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten