Open Fire Map

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Koerbi
Beiträge: 463
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Open Fire Map

Beitrag von Koerbi » 7. Jan 2019, 07:39

Das ist ja das opne Fire ich meine das ganz normale ohne Hydranten und Feuerwehrhäuser.
Gruss Koerbi

FunkHeiniiiiiiiii

Re: Open Fire Map

Beitrag von FunkHeiniiiiiiiii » 23. Dez 2019, 19:06

Wenn ich die Datei bei mir in den Ordner einfüge ist es trotz dessen nicht in meinem BosMon drin...Ich verstehe es nicht. Kann mir wer helfen? :?:

MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Open Fire Map

Beitrag von MrHiddensee » 27. Dez 2019, 00:29

Wo hast du es denn abgelegt?
Du musst in die Festplatte mit Windows, Benutzer, AppData (wenn nicht zu sehen, bitte versteckte Ordner anzeigen laden), Roaming, Bosmon, Maps

grisu65
Beiträge: 183
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18
Wohnort: SH/DK

Re: Open Fire Map

Beitrag von grisu65 » 27. Dez 2019, 06:59

Die Datei gehört in "C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates".
Habe sie eben geladen und in den entsprechenden Ordner Kopiert. Nach Start von BM kann man im
Kartenfenster Openfiremaps auswählen.
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de

MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Open Fire Map

Beitrag von MrHiddensee » 27. Dez 2019, 21:07

Stimmt, mein Fehler 😊

Antworten