Beta 1.4

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Probealarm

Beta 1.4

Beitrag von Probealarm »

Hallo,
da hier ja schon oft die neue Beta angekündigt wurde, einfach mal die Frage ob es schon einen Plan gibt, wann diese für Beta Tester zugänglich wird?
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Beta 1.4

Beitrag von Lumin »

Probealarm hat geschrieben:Hallo,
da hier ja schon oft die neue Beta angekündigt wurde, einfach mal die Frage ob es schon einen Plan gibt, wann diese für Beta Tester zugänglich wird?
Sehr schön... genau diese Frage habe ich mir eben auch gestellt. Und vorallem mit welchen neuen Features man rechnen darf.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Beta 1.4

Beitrag von Picco »

Hallo!
Die Frage stellen sich hier sehr viele,auch unter anderen Themen.
Leider ist die Antwort seit Monaten sehr dürftig...

Viele Grüße,
Picco
Xxplozive
Beiträge: 157
Registriert: 22. Jun 2011, 20:26

Re: Beta 1.4

Beitrag von Xxplozive »

Hallo,

also wer sich mal richtig Gedanken darüber macht, wird sicherlich feststellen das es wenig Sinn macht eine neue BETA zu Weihnachten bzw zwischen den Feiertagen zu releasen.

Denn auch wenn immer darauf hingewiesen wird das die BETA's nicht für den produktiven Einsatz gedacht sind, werden diese dennoch dafür verwendet. Sollte sich jetzt ein größerer Bug eingeschlichen haben, wird das Geschrei hier im Forum groß sein. Und als Entwickler will man wenigstens zwischen den Tagen mal seine Ruhe haben.

Thimo wird die Version 1.4 schon irgendwann veröffentlichen. Und eines darf man auch nicht vergessen. Alles was hier angeboten wird ist komplett KOSTENFREI für uns User.

Greetz Xx
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Beta 1.4

Beitrag von bosmon »

Hallo,

da die Beta 1.4 gerade im Bereich der Benutzerverwaltung sehr viel Umbauten bekommt dauert das leider noch ein wenig.

Daher sind in den letzten Betas der Version 1.3 bereits einige Neuerungen die für 1.4 vorgesehen waren eingeflossen, wie "Unterrstützung für Pocsag-Decoder Anton, bessere Regeln für Adresserkennung, Fahrzeugfenster optimiert, neues Netzwerkereignis-Format, ..."

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten