BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Test

Re: BosMon 1.4.1.1435 Beta [April 2016]

Beitrag von Test »

Dial funktioniert nicht mehr.
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von bosmon »

Hallo,

in der nächste Beta sind folgende Probleme behoben:
weil in der Beta von heute werden die Adressen noch nicht übertragen, es bleibt ein weißer bildschirm wo nur die meldung angezeigt wird.
Unter Ereignisse => weitere => Reichweitenalarm => Auslösen:
lässt sich der Hacken bei "Ereignis wenn Reichweitenalarm ausgelöst" nicht speichern.
Auf BosMon_Mobile kommt FMS durch, aber ohne Beschreibung.
Dial funktioniert nicht mehr.
Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Sascha05
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jun 2013, 22:05

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von Sascha05 »

Bei mir bekomme ich erst garnicht angezeigt auf der HP das es 1.4.1.1441 gibt. Nur 1.4.1.1435
Screenshot_2016-04-17-18-52-18-1.png
Screenshot_2016-04-17-18-52-18-1.png (34.13 KiB) 5742 mal betrachtet
Vobei mir der rechner sagt es gibt was neues
Screenshot_2016-04-17-18-53-55-1.png
Screenshot_2016-04-17-18-53-55-1.png (21.73 KiB) 5742 mal betrachtet
Grüsse Sascha
______________________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen !

Man sollte die Tatsachen kennen, bevor man sie verdreht !
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von Science »

Sascha05 hat geschrieben:Bei mir bekomme ich erst garnicht angezeigt auf der HP das es 1.4.1.1441 gibt. Nur 1.4.1.1435
Dann ist der Download-Link noch nicht auf der Page eingepflegt. Wird sicherlich im laufe des Abends noch passieren. :)
Gruß Science
Sascha05
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jun 2013, 22:05

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von Sascha05 »

Ja... schon ist ey da :D
Grüsse Sascha
______________________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen !

Man sollte die Tatsachen kennen, bevor man sie verdreht !
losREDBULLos
Beiträge: 98
Registriert: 28. Dez 2015, 19:25
Wohnort: Vorne Rechts

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von losREDBULLos »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

folgende Probleme sind ab der nächsten Beta behoben:
was ist denn aus der Variable %statusbeschreibung% geworden? Diese Funktioniert nicht mehr und in der Dokumenation steht auch gar nichts mehr darüber?
Hallo,

wie lautet denn jetzt die Variable? %statusbeschreibung% funktioniert bei mir noch nicht, und in der Doku kann ich nichts finden.
Gruß losREDBULLos
pckochi
Beiträge: 52
Registriert: 29. Sep 2013, 14:36

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von pckochi »

Nabend zusammen,

habe das gleiche Problem mit dem Update und seit dem fuktionieren auch die Wetterwarnungen nicht mehr....
coop

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von coop »

Guten Abend,

ich habe das Problem das weiterhin die Adresse (Straße/Stadt) nicht ermittelt werden, Zeitweise Funktioniert es dann und dann kommt nix mehr. Auch wenn ich gleichen Text mit gleicher Adresse als Testalarm schicke funktioniert diese teilweise.

Nutze die Aktuelle Beta.
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von Groath »

Kann ich bestätigen.

- Wetterwarnung wird nicht mehr versendet
- Adresssuche ist in 40%-60% nur noch erfolgreich obwohl alles richtig eingestellt ist
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: BosMon 1.4 Beta [April 2016]

Beitrag von Martin112 »

Groath hat geschrieben:Kann ich bestätigen.

- Wetterwarnung wird nicht mehr versendet
- Adresssuche ist in 40%-60% nur noch erfolgreich obwohl alles richtig eingestellt ist
wetterwarnung wird bei mir angezeigt und auch versendet

bei der adresssuche vll mal dein router für ne minute vom stromnetz nehmen hatte auch mal das problem das zuerst wie bei dir nur sporadisch ne adresse gefunden wurde und irgendwann dann garkeine mehr, nach dem ich dann den router vom stromnetz genommen habe und er danach neu gestartet hat funktionierte meine adresssuche wieder, vll ist das bei dir auch so der fall.
Antworten