Wetterwarnung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
chikuro

Re: Wetterwarnung

Beitrag von chikuro »

ok vielen dank werde mich melden wenn es funktioniert.
chikuro

Re: Wetterwarnung

Beitrag von chikuro »

Hallo also mit den wetterwarunngen funktioniert aber trotzdem wird so oft denn eine pocsag meldung an mein handy geschickt ( 600 mal ) obwoh ich doppelte meldungen unterdrückt habe
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Wetterwarnung

Beitrag von Martin112 »

hey

melde dich mal hier im Forum an und dann schreib mir mal bitte eine PN
flight
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2016, 11:11

Re: Wetterwarnung

Beitrag von flight »

Hi,
ich habe die Wetterwarnungen in der BETA auch zum gestrigen Tag eingerichtet, allerdings habe auch ich das identische Problem mit dem Versand von bis zu 600 Push Meldungen. Zusätzlich beinhaltet die Pushmeldung leider keine Angaben trotz der eingesetzten Variablen für die neue version, die unter "Nachricht" eingegeben worden sind.
Ich würde mich über ein Tipp sehr freuen! ;)
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Wetterwarnung

Beitrag von Martin112 »

wenn du das so eingerichtet hast wie dein vorredner dann könnte das dein fehler sein

dein vorredner hat die wetterwarnung gleichzeitig mit den pocsagmeldungen freigegeben

es muss aber dafür extra ein neues erreignis angelegt werden ansonsten generiert er jedesmal ein telegram wenn eine pocsag meldung reinkommt
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Wetterwarnung

Beitrag von Martin112 »

ansonsten schreib mir eine pn mit deinen Teamviewer daten und ich guck mir das mal an
rdk_hh
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2015, 21:23

Re: Wetterwarnung

Beitrag von rdk_hh »

habe auch alles so Eingestellt und festgestellt das BosMon verschieben reagiert.

mit Win XP kam die Testmeldung trotz Unterdrückung 747x !!

mit Win10 nur 1x dafür ohne Test und wenn eine Wettermeldung kommt reagiert nichts.

meine eingesetzten Variablen: %wetterwarnung.titel% %wetterwarnung.region% %wetterwarnung.meldung% %wetterwarnung.beginn% %wetterwarnung.ende% %wetterwarnung.dringlichkeit%

Gruß Jens
Sqall
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jun 2014, 10:27

Re: Wetterwarnung

Beitrag von Sqall »

bei mir hat das die ganze Zeit mit den Wetterwarnungen funktioniert.
Komischerweise seit ein paar Tagen nichtmehr, dachte dies sei mit dem Update wieder behoben, leider jedoch nicht.
axor30
Beiträge: 9
Registriert: 20. Dez 2012, 10:10

Re: Wetterwarnung

Beitrag von axor30 »

wo liegt mein fehler?
habe eigentlich alles eingegeben.
der ric funktioniert jedenfalls. wenn ich auf testen gehe, dann löst es im bosmon mobile den entsprechenden alarm aus.
bei einer neuen wetterwarnung passiert aber nichts. keine auslösung.
was fehlt da noch?

Bild

Bild
Antworten