Fahrzeugübersicht

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Fahrzeugübersicht

Beitrag von feuerball »

Hallo

als erste super sache mit der Übersicht

Wollte eine Gesamt übersicht aller Fahrzeuge machen nur leider sind alle untereinander obwohl ich bei "Elemente anordnen" von links nach rechts ausgewält habe.

Irgendwie habe ich viel Fahrzeuge auf S3 schön wärs wenn man mit einem Klick auf´s Fahrzeug auswählen könnte zwischen das Fahrzeug auf S.. setzen oder alle Fahrzeuge auf S.. setzen.
Das S.. soll beideuten das man den Status wählen kann.

Desweiteren wär es schön wenn man das Fahrzeugfenster auf den zweiten Monitor legen kann.

Noch eins was ich mir wünschen würde wär wenn man die Fahrzeuge manuell hinzufügt man nicht die Kennung eingeben muss sondern die per Drag and Drop die Fahrzeuge aus der FMS Liste wählen kann und als i punkt gleich mehrere Markieren kann.

Edit//
Fehler die mir aufgefallen sind.
Fahrzeugfenster die gelöscht werden sind nach neustart wieder da.

Element anordnen ist auch nach neustart wieder auf standart.
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von codde »

Das ist mir auch aufgefallen.
Toll wäre auch, wenn man das Fenster im Webserver veröffentlichen könnte.
Andre Fischer
Beiträge: 7
Registriert: 20. Okt 2010, 19:27

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von Andre Fischer »

Schön wäre es noch wenn man in der Fahrzeugübersicht von links nach rechts und von oben nach unten rollen könnte damit man alles angezeigt bekommt. Beim Filter wäre eine Funktion nach Behörde schön da bei mir mehrere wachen die gleiche wachnummer haben wie die feuerwehr ansonsten ein super programm mit der Fahrzeug übersicht.

gruß andré
Voessi
Beiträge: 56
Registriert: 26. Dez 2010, 11:44

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von Voessi »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass nicht alle Farben in die Zwischenablage kopiert werden. (Status 1 und 7)
Desweiteren funktioniert "rechte Maustaste - Gruppe entfernen" nicht.


Viele Grüße
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von bosmon »

Hallo Voessi,

stimmt. Ist in der nächsten Version behoben.

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von Lumin »

Hallo,

ich hab jetzt bei den Status 1, 3 und 5 das Problem, dass die Farben nicht kopiert werden.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von feuerball »

Wollte in der Fahrzeugübersicht mir nur Fahrzeuge mit Status1 anzeigen lassen.

Wie muss die Filtereinstellung aussehen?

habe eingentlich gedacht FMS:1
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das Filtern nach Stati war nicht angedacht, da aber anscheinend mehrere Nutzer so etwas machen wollen ist es ab Version 1.1.2 möglich.

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Peterfa

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von Peterfa »

hy
der fehler ist in version 1.1.3.710
auch noch nicht behoben.
mfg peter
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fahrzeugübersicht

Beitrag von bosmon »

Hallo,

welcher Fehler ist nicht behoben ?

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten