Push funktioniert nicht mehr

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
vinschi
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jun 2016, 04:16

Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von vinschi »

Hallo,

bekomme auf einmal folgende Fehlermeldung:

Bild

Woran kann das liegen? Habe einmal die config gelöscht, ändert aber auch nichts. Wie bekomme ich das nun wieder ans laufen?

Danke und Gruß
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von Sylter »

scheint ein Prowl Problem zu sein! Seit Stunden kann man sich bei Prowl nicht mehr auf der Homepage einloggen!
Sqall
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jun 2014, 10:27

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von Sqall »

hab genau den selben Fehler
boch85
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2012, 21:15

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von boch85 »

das Problem habe ich auch, beruhigt mich aber das es nicht an einem Fehler von Bosmon sein kann. Dann warten wir halt ab...
pasocal
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2013, 06:04

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von pasocal »

Es funktioniert wieder
boch85
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2012, 21:15

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von boch85 »

Bei mir noch nicht. Folgende Fehlermeldung wird im Ereignisprotokoll angezeit:
Push Nachricht nicht versandt: Timeout für Vorgang überschritten

Ist dies auch noch ein Problem seitens Prowl oder kann dies nun bei mir liegen? Bis heute Mittag hat jedenfalls alles funktioniert.
benzel
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jul 2016, 14:32

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von benzel »

Soll laut Prowl langsam wieder anlaufen: https://twitter.com/prowlapp/status/756 ... 48?lang=de
vinschi
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jun 2016, 04:16

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von vinschi »

Bei mir geht es auch wieder. Dummerweise nichts gesichert, deswegen alles neu einspielen :-(
boch85
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2012, 21:15

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von boch85 »

vinschi hat geschrieben:Bei mir geht es auch wieder. Dummerweise nichts gesichert, deswegen alles neu einspielen :-(

Was meinst du mit "Dummerweise nichts gesichert, deswegen alles neu einspielen"?
vinschi
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jun 2016, 04:16

Re: Push funktioniert nicht mehr

Beitrag von vinschi »

Ich hatte meine Telegrammereignisse nicht exportiert und Google hat mir gesagt, dass das mit den Stammdaten an der config liegt. Deshalb sind nun alle Einstellungen weg.
Antworten