Keine Verbindung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Keine Verbindung

Beitrag von SteVo »

Halli hallo,

ich habe keine Verbindung mit BosMon via Internet, auf dem Rechner ist es zwar an und läuft, Internet ist auch da aber er überträgt nicht auf die App bzw. verbindet nicht. Habt ihr zufällig Probleme?
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Keine Verbindung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

BosMon ist lediglich Hersteller der Software. Wenn Du Probleme mit dem Internetzugang hast, wende Dich bitte an Deinen Provider.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Keine Verbindung

Beitrag von SteVo »

Am Provider liegt es auch nicht, andere Sachen Funktionieren ja. Hmm komisch.
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Keine Verbindung

Beitrag von Science »

Hallo,

Was gibt er dir denn für eine Fehlermeldung?

- Webserver aktiv?
- Ports alle richtig freigegeben?
- Im Telegrammfenster Häkchen bei "Auf Website veröffentlichen" angeklickt?
- Eventuell Zugriffsbeschränkung aktiv?
- In BosMon Mobile alle Daten (Server+Port, Benutzername, PW, Kanalname etc.) richtig eingetragen?
Gruß Science
SteVo
Beiträge: 281
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Keine Verbindung

Beitrag von SteVo »

Fehler gefunden lag am Router der hat die IP wieder gewechselt... läuft allet wieder wie Butter. Danke trotzdem für die versuchte Hilfe. :D
Antworten