Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Beitrag von searchandrescue2 »

ich Bekomme seit Gestern immer diese Fehlermeldung sobald ich irgend was andern möchte oder hinzufügen will bei BM

unexpected assembly resolve exception
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehler Meldungen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

neueste Version 1.4.2a installiert ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Re: Fehler Meldungen

Beitrag von searchandrescue2 »

ja die habe ich drauf
Flowus
Beiträge: 7
Registriert: 10. Dez 2016, 15:33

Re: Fehler Meldungen

Beitrag von Flowus »

Ich habe leider das selbe Problem.

Version ist 1.4.2.1549
Marcel123
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2017, 15:13
Wohnort: WEIßENFELS

Re: Fehler Meldungen

Beitrag von Marcel123 »

Problem besteht seit dem neuesten Update ! habe version 1.4.2.1541 Beta wieder installiert und es geht wieder. bei dem neuesten Update kann man nix mehr verändern bzw hinzufügen stellenweise da kommt dann diese meldung

(unexpected assembly resolve exception)

denke mal es könnte ein bug sein ;)

LG
Frank 112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2015, 09:39
Wohnort: Zeitz

Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Beitrag von Frank 112 »

Nach dem letzen Update lässt sich bei mir kein Virtueller Kanal mehr bearbeiten oder erstellen.
Beispiel:
Ich habe einen virtuellen Kanal, dort fasse ich Kanal Swissphone und Kanal Scanner zusammen, an dieser Stelle wollte ich gestern eine Änderung der Verzögerung machen.
Leider ist dies nicht mehr möglich, wenn ich auf die eingefügten Kanäle klicke kommt nur noch eine Fehlermeldung.
Das gleiche Problem besteht auch wenn ich einen derartigen Kanal neu anlegen möchte.
Habe jetzt die aktuelle Beta genommen, da geht es.
Bitte mal überprüfen was da nicht will.
Sonst alles Perfekt. Großes Lob!!!
Gruß Frank
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte prüfen, ob Du wirklich Setup-Paket 1.4.2a herunterladen hast.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Frank 112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2015, 09:39
Wohnort: Zeitz

Re: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Beitrag von Frank 112 »

Hab die letzte freigegebenen Version direkt vom Downloadbereich geladen und installiert.
Gruß Frank
Marcel123
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2017, 15:13
Wohnort: WEIßENFELS

Re: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Beitrag von Marcel123 »

Hallo Thimo auch ich muss diesen Fehler melden nach dem neusten Update ist es nicht möglich etwas zu bearbeiten bzw hinzufügen es Taucht das sofort ein Fehler auf .

LG
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie bereits geschrieben: Bitte prüfen (und dann auch hier bestätigen), dass wirklich das Setup-Paket 1.4.2a benutzt wurde.

Wenn auch dort der Fehler auftritt, dann die Fehlermeldung hier reinposten.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten