BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Feuerwehr112
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2017, 22:13

BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Beitrag von Feuerwehr112 »

Hallo zusammen,

ich habe mir dazu zwar die Anleitung durchgelesen, verstehe es aber trotzdem nicht.

Ich möchte die empfangenen Pocsag Telegramme von BosMon vom Gerätehaus PC auf meinen PC senden.

Kann mir bei der Einrichtung jemand helfen?

Gruß
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Beitrag von Koerbi »

Hallo
das geht leider nur wenn am PC im Gerätehaus der Webserver (Portfreigabe usw) eingeschaltet ist.
Andere Lösungen gibt es leider nicht.

Gruss Koerbi
Feuerwehr112
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2017, 22:13

Re: BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Beitrag von Feuerwehr112 »

Und wie richte ich das Ein?
Benno87

Re: BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Beitrag von Benno87 »

Feuerwehr112 hat geschrieben:Und wie richte ich das Ein?
Servus Feuerwehr112,

Bereits wie ich es dir erklärt habe vor einiger Zeit.
Die Port's öffnen im GH damit du von dir Zuhause aus, auf bosMon in euren GH zugreifen kannst.
Damals meintest du, dass du darauf keinen Zugriff hast um die Port's zu öffnen. Eine alternative wäre da noch, indem du bei dir Zuhause ein weiteres System ausbaust, somit besteht das Problem nicht mehr, um Zugriff auf eure "Box" zu bekommen. Ansonsten, wäre ich bereit dir zu Helfen - falls du doch Erfolg hast und auf eure "Box" Zugreifen kannst.
Tobi
Beiträge: 10
Registriert: 22. Dez 2014, 22:51

Re: BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Beitrag von Tobi »

Hi und wie funktioniert es wenn ich Zugriff auf die Ports habe?
bndkt19581

Re: BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Beitrag von bndkt19581 »

mitleser :D
Antworten