DME wird urplötzlich nicht mehr ausgewertet

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
kreisaege
Beiträge: 41
Registriert: 19. Feb 2017, 13:37
Wohnort: Viersen

DME wird urplötzlich nicht mehr ausgewertet

Beitrag von kreisaege »

Hallo Forum Gemeinde,

ich habe da mal ne Frage an Euch.

Seit gestern morgen, wird aus welchem Grund auch immer, der serielle DME ( Eurobos Pluto ) nicht mehr ausgewertet.
Es wurde weder am System gearbeitet, noch wurden irgend welche Updates zu diesem Zeitpunkt gemacht. Es kam aus dem laufenden Betrieb.

Interessanterweise ware der Melder in "Kanäle" auf einmal ein Swissphonemelder. Gut hab ich mir gedacht. Hat sich halt was verschoben und den DME neu angelegt. Inkl RIC Tabelle. In der Protokolldatei kommt das ganze auch an. Nur wertet Bosmon nicht mehr aus. Fenster hab ich neu angelegt. Auch kein Erfolg.
Alles in Allem wäre ich mit meinem Problem mal am Ende

System Windows 7 / neuste Beta / DME über Seriell

Hat jemand ne Idee ?

Gruß kreisaege
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Antworten