Telegramminfos Fenster

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Monsti
Beiträge: 30
Registriert: 10. Dez 2017, 18:33

Telegramminfos Fenster

Beitrag von Monsti »

Hallo, ich stelle mich vielleicht etwas dumm an:

Ich möchte für unseren Alarmmonitor ein Telegramminfos Fenster erstellen.
Damit die entsprechende Meldung im Fenster angezeigt wird muss ich ja laut meinen Informationen ein Telegrammereignis erstellen, dass den Text an das Fenster weiter gibt.

Welches Telegrammereignis muss ich denn da nehmen und wie muss ich es einstellen?

Bitte um Hilfe :)

Grüße :)
SteVo
Beiträge: 279
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Telegramminfos Fenster

Beitrag von SteVo »

Das würde ich auch gern wissen wollen...
PinkPanther
Beiträge: 84
Registriert: 8. Dez 2017, 17:08

Re: Telegramminfos Fenster

Beitrag von PinkPanther »

Abend

Bearbeiten --> Telegrammereinisse --> Hinzufügen --> Filter Pocsag, Adresse: 1234567 --> Beschreibung Hinzufügen --> Ansicht und Bildschirm --> Hacken bei Alarmfenster (Karte etc.)
To-Do List
⦁ To do
⦁ To do, to do
⦁ To do, to do, to do,To dooooo, To dodododododo
Antworten