Abgesetzter Alarmmonitor mit RaspberryPi

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Abgesetzter Alarmmonitor mit RaspberryPi

Beitrag von Lumin »

bosmon hat geschrieben: 21. Okt 2018, 20:06 bis Ende des Jahres kommt BosMon 1.5 (als Beta) heraus, da wirst Du Lösungen finden die Deine Frage beantworten :)
Hi Thimo,
die neue Web-Oberfläche von der 1.5 finde ich wirklich ganz chic, aber die Lösungen zu meiner Frage habe ich noch nicht gefunden. :D

Wenn man sich Telegramminfos- und Karten-Fenster auf dem Webserver anzeigen lassen könnte, dann würde mir das für den abgesetzten Alarmmonitor sehr helfen. Wird für die 1.5 noch ein solches Feature freigeschaltet oder kommt das erst in der 1.5+x? ;)
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Abgesetzter Alarmmonitor mit RaspberryPi

Beitrag von bosmon »

Hallo,

geplant ist die Web-Funktionalität zusätzlich zum Rückmelde- und Telegrammfenster weiter auszubauen. Das ist jedoch noch viel Arbeit, inbesondere macht die "Doppelimplementierung" der Anzeigemöglichkeiten (lokal und Web) doch einiges an Aufwand.

Gerne können interessierte Web-Programmierer (jQuery, JS, CSS, HTML) hierbei mithelfen, dann geht es schneller :mrgreen:

Bei Interesse einfach melden...

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten