Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Monsti
Beiträge: 30
Registriert: 10. Dez 2017, 18:33

Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt

Beitrag von Monsti »

Hallo zusammen,

ich scheitere zurzeit leider ein bisschen daran eine Alarmkarte einzurichten und benötige da dringend Hilfe.

Ich habe die Einstellungen zur Adresserkennung gemacht und ausgiebig getestet. Außerdem eine Google Maps API erstellt und diese in den Einstellungen des Fensters bei API, sowie in der html Datei an der entsprechenden Stelle hinterlegt. Außerdem natürlich ein Ereignis erstellt mit Alarmkarte setzen.

Trotzdem bleibt die Karte immer beim Startpunkt wenn eine Alarmierung rein kommt. Habe ich irgendwas essenzielles vergessen oder liegt da irgendwo ein Fehler?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


Grüße :)

Edit: Habe die API von Google Maps jetzt noch im Reiter "Adresse" neben den Regeln für die Adressauswertung eingetragen. Trotzdem kommt als Rückmeldung wenn ich Meldungen teste, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte. Woran liegt das?
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt

Beitrag von Androide »

Ich glaube für die Adresssuche brauchst du eine extra API
Monsti
Beiträge: 30
Registriert: 10. Dez 2017, 18:33

Re: Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt

Beitrag von Monsti »

Ah, das kann natürlich sein. Wo bei Google muss ich die erstellen. Ich habe nachdem ich Bankdaten und so eingefügt habe direkt eine pauschale API zugeordnet bekommen.
Welche muss ich für die Adresssuche nehmen?
PinkPanther
Beiträge: 84
Registriert: 8. Dez 2017, 17:08

Re: Alarmkarte bleibt immer beim Startpunkt

Beitrag von PinkPanther »

To-Do List
⦁ To do
⦁ To do, to do
⦁ To do, to do, to do,To dooooo, To dodododododo
Antworten