einsatzort in Karte anzeigen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
fabian3101

einsatzort in Karte anzeigen

Beitrag von fabian3101 »

Hallo, bei mir läuft BosMon super. nun möchte ich eine Karte hinzufügen die den Einsatzort anzeigt.
Gibt es hier eine Anleitung für das genau Vorgehen. Leider habe ich nichts gefunden was mir hilft. LG und Danke
PinkPanther
Beiträge: 84
Registriert: 8. Dez 2017, 17:08

Re: einsatzort in Karte anzeigen

Beitrag von PinkPanther »

To-Do List
⦁ To do
⦁ To do, to do
⦁ To do, to do, to do,To dooooo, To dodododododo
fabian3101

Re: einsatzort in Karte anzeigen

Beitrag von fabian3101 »

Wo finde ich das Anzeigefenster ? Kann es leider nirgends finden.
PinkPanther
Beiträge: 84
Registriert: 8. Dez 2017, 17:08

Re: einsatzort in Karte anzeigen

Beitrag von PinkPanther »

wenn ich richtig verstehe meinst du das: https://www.bosmon.de/doc/bosmon/windows/karte.html
To-Do List
⦁ To do
⦁ To do, to do
⦁ To do, to do, to do,To dooooo, To dodododododo
fabian3101

Re: einsatzort in Karte anzeigen

Beitrag von fabian3101 »

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/_image ... nsicht.png

wie komme ich zu diesem Fenster (erster Link) um die Einstellungen für das Ereignis vorzunehmen?
Das ich den Harken bei "Auf karte anzeigensetzend kann" setzen kann.


Wir haben mittlerweile eine Karte eingerichtet aber der Einsatzort verändert sich bei dem Alarm nicht.
Christoph FFA
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mai 2017, 17:50

Re: einsatzort in Karte anzeigen

Beitrag von Christoph FFA »

Hast du die Regeln in diesem Fenster erstellt ?
Ohne diese Angaben weiß BM nicht wo der Einsatz ist.

2018-10-27 13_26_38-Window.png
2018-10-27 13_26_38-Window.png (16.45 KiB) 4825 mal betrachtet
fabian 3101

Re: einsatzort in Karte anzeigen

Beitrag von fabian 3101 »

    ja, es sind alle Regeln hinterlegt aber trotzdem wird auf der karte nichts angezeigt.
    Lumin
    Beiträge: 503
    Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

    Re: einsatzort in Karte anzeigen

    Beitrag von Lumin »

    Du meinst, beim Alarm wird nichts auf der Karte angezeigt? Dann musst Du noch ein Ereignis erstellen: https://www.bosmon.de/doc/bosmon/events ... bildschirm
    BosMon 1.5.11
    BosMon Mobile 3.0.4
    Samsung Galaxy S8
    Android 9
    fabian 3101

    Re: einsatzort in Karte anzeigen

    Beitrag von fabian 3101 »

    @lumin
    ja genau das meine ich. Aber meine Frage ist wo genau ich das Ereignis erstelle weil Ich das Einstellungsfenster nicht finde.
    Lumin
    Beiträge: 503
    Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

    Re: einsatzort in Karte anzeigen

    Beitrag von Lumin »

    Unter den Telegramm Ereignissen. Erstell ein neues Ereignis, stell den passenden Filter ein und füge das Ereignis "Ansicht und Bildschirm " hinzu
    BosMon 1.5.11
    BosMon Mobile 3.0.4
    Samsung Galaxy S8
    Android 9
    Antworten