BmConnect

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: BmConnect

Beitrag von holgereckardt »

Bei bmm reicht das auch
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: BmConnect

Beitrag von Martin112 »

holgereckardt hat geschrieben: 1. Sep 2019, 23:40 Bei bmm reicht das auch
Hey

OK man lernt nie aus

Danke
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: BmConnect

Beitrag von MrHiddensee »

IPv4 über deinen Zugang Server freigeschaltet? Ich musste es bei Vodafone kostenlos dazu buchen.
Sebbl_seb
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2019, 19:42

Re: BmConnect

Beitrag von Sebbl_seb »

Hallo, ich war länger abwesend. Also ich habe jetzt tage probiert und einige fehlerquellen gefunden und behoben.

1. keinen Verbindung zum Bosmon server. Fehler lag im Benutzernamen. Dieser darf kein Leerzeichen enthalten Also nicht Max Mustermann sondern z.B. Maxmuster. Zack es ging.

2. DME Meldung auf den PC war dann schon schwieriger. Auch hier muss alles genau stimmen. In meinem Fall ein Motorola LX4 müssen die Alarmstichworte genau festgelegt sein auf dem DME und im Programm. Die RIG Nummer ist eigentlich komplett egal für das Programm. Alarmstichwort und Speicherort sind da entscheident.

Meine Frage ist jetzt noch.

Aus Rechtlichen Gründen möchte ich bei der Übertragung auf Bosmon Mobile nur Uhrzeit Datum, und in unserem Fall Einsatz A sowie Brand oder TH klein. jedoch keine Einsatzdetails wie namen oder Adressen usw.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Seb
Antworten