BmConnect

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
chris112

BmConnect

Beitrag von chris112 »

jhallo

wenn man bmconnect freigeschaltet bei sich kann man dann eigendlich seine ganzen portfreigaben und dynamische dns , bzw bei bosmon den hacken bei https löschen bezweiflich schließen , oder muss das trotzdem gegeben sein ?

mfg chris112
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BmConnect

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bei Nutzung von BmConnect sind keine Portfreigaben oder DynDNS-Anbieter notwendig.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Melmo
Beiträge: 26
Registriert: 18. Mär 2018, 18:07

Re: BmConnect

Beitrag von Melmo »

Hallo zusammen,

ich habe mich für die Beta beworben, allerdings stand bei dem 2. Schreiben die ganze Zeit "Daten konnten nicht geschrieben werden". Habe den Support auch kontaktiert, erhielt allerdings immer noch keine Antwort. Was könnte ich jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen
Born112
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2019, 23:21

Re: BmConnect

Beitrag von Born112 »

Hallo zusammen

Mein Zertifikat läuft morgen ab. Hab den Support schon kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
Muss ich jetzt warten bis es abgelaufen ist damit ich mich erneut registrieren kann oder was könnte ich tun?

Mfg
sauerlaender
Beiträge: 14
Registriert: 6. Aug 2015, 15:10

Re: BmConnect

Beitrag von sauerlaender »

Hallo Zusammen,

Danke, dass ich an dem BMCONNECT BETA Test teilnehmen darf.

Heute habe ich ein Problem festgestellt, aus dem ich mir leider keinen Reim machen kann.

Ich habe mehrere Telegrammfenster angelegt:

BEIDES (POCSAG&ZVEI)
POCSAG
ZVEI
FMS

Ich möchte jetzt in BOSMON MOBILE nur das POCSAG-Telegrammfenster anzeigen lassen, aber dann kommt die IO-Fehlermeldung: fehlerhafte Antwort, Fehlercode: 403

Gebe ich aber das Telegrammfenster BEIDES zur Übertragung frei, dann funktioniert es ohne Probleme.

Jedes andere Telegrammfenster geht auch nicht, nur BEIDES! :shock:

Kann mir dies vielleicht jemand erklären? :roll:

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG

Der Sauerländer
B0nanZa
Beiträge: 80
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16

Re: BmConnect

Beitrag von B0nanZa »

Hi

Ist BMConnect noch in der Beta?
in der Version 1.4.6.1796 kann ich diese Funktion ja schon auswählen,
finde nur nirgends wie ich ein Zertifikat erstellen kann.

Danke für eine Antwort
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BmConnect

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Du kannst Dich jederzeit hier für BmConnect registrieren: https://www.bosmon.de/produkte/bmconnect/registrierung/

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
B0nanZa
Beiträge: 80
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16

Re: BmConnect

Beitrag von B0nanZa »

Super.
Danke für die schnelle Antwort.
Jedoch sagt er mir bei der Regestrierung folgendes.
„Es wurden keine Registrierungsdaten gefunden.“

Seriennummer habe ich die aus dem Info Fenster genommen.
Name ist auch noch der gleiche.
Und die E-Mail Adresse auch, falls dies mit der erst regestrierung von bosmon zusammenhängt.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BmConnect

Beitrag von bosmon »

Hallo,

genau diese Daten eingeben.

-Name, Seriennummer aus dem Info-Fenster von BosMon
- E-Mail benutzen die Du bei der Registrierung von BosMon benutzt hast.

Wenn das Formular sagt "keine Registrierungsdaten gefunden", dann hattest Du Dich mit anderen Daten angemeldet (andere E-Mail, anderer Benutzername). Bitte nochmal prüfen und korrigieren.

Bei Bedarf kannst Du Dich dazu jederzeit an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Thomas Udri
Beiträge: 6
Registriert: 17. Aug 2017, 14:34

Re: BmConnect

Beitrag von Thomas Udri »

Hallo,
hab das BMConnect-Zertifikat seit 3 Tagen gesetzt. Seither versucht der Server eine Verbindung zu bmc1.bosmon.de herzustellen - ohne Erfolg. Muss ich doch was an meiner Firewall anpassen, um eine Verbindung herstellen zu können?

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Thomas
Dateianhänge
2.JPG
2.JPG (83.95 KiB) 5551 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (43.53 KiB) 5551 mal betrachtet
Antworten