Keine Telegramme

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FLKDMT
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2019, 14:35

Keine Telegramme

Beitrag von FLKDMT »

Moin, ich oute mich hier mal aus Neuling;
Habe einen Albrecht AE69-2H Scanner, ohne Dic out, dieser funktioniert auch soweit, das ich mit PDW eine pocsag Auswertung hinbekomme, Allerdings tut sich in BOSMON nichts, außer das der die Pegelanzeige in der Stausleiste sich bewegt. habe die Soundkarte eingestellt, und Kanäle zugeordnet, müsste dann nicht eigentlich im Telegrammfenster was passieren?

danke für die Antworten...
Melderprofi

Re: Keine Telegramme

Beitrag von Melderprofi »

Hallo,

PDW ist was das Auswerten angeht großzügiger. Es funktioniert zwar aber auch nicht 100%

Damit in BM etwas angezeigt wird kommst du um den Disk.Augang nicht drum herum.
Baue dir einen ein ,oder wenn die Kentnisse nicht genügen, einbauen lassen.

Wenn dein Scanner dann den Ausgang hat, wirst du die auswertung auch sehen.
FLKDMT
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2019, 14:35

Re: Keine Telegramme

Beitrag von FLKDMT »

super, vielen Dank, funktioniert
Antworten