Nachrichtenfilter EStichwort, Nachrich weiterleitung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
to-fu

Nachrichtenfilter EStichwort, Nachrich weiterleitung

Beitrag von to-fu »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und in der Suche nichts passendes gefunden. Hoffe ich habe es nicht übersehen. In der Beschreibung habe ich nur etwas zu der Erstellung des Filters lesen können.
Folgende Frage:
Ich habe in den Einstellungen-->Tellegramme-->Mehrere Filter zur auflösung des Nachrichtentextes erstellt. Die Nachrichten werden nun in Stichwort, Adresse, Ort und Nachricht aufgelöst.
Bei der Ereignisauslösung werden die Alarme aktuell zum Test per Mail weitergeleitet. Hier habe ich mit mehreren Variablen probiert. Ich bekomme die Auflösung z.B. Alarmstichwort ( %stichwort.lang%) in meiner Mail nicht angezeigt. Muss ich diesen Filter da irgendwo aktivieren, aufrufen oder ähnlich. Das Programm habe ich auch bereits mal neu gestartet, ohne Erfolg.
Antworten