Umzug auf anderen Rechner

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Steven

Umzug auf anderen Rechner

Beitrag von Steven »

Hallo.
Ich möchte mit BosMon auf einen anderen Rechner umziehen.

Was muss ich alles kopieren damit ich nicht alle Einstellungen komplett neu machen muss ??

Danke !!
lars1997
Beiträge: 7
Registriert: 4. Okt 2017, 18:43

Re: Umzug auf anderen Rechner

Beitrag von lars1997 »

Hallo,

du musst einmal deine RIC´s, 5-Ton Folgen, Fahrzeugdaten usw. exportieren. Dann musst du mit der Tastenkombination "Windows"+"R" das "Ausführen"-Fenster öffnen und dort "%appdata%" eingeben.(Natürlich ohne Anführungsstriche) Dann in den Ordner "Bosmon" gehen und das Backup im Ordner "Backup" sichern. Tip von mir: BosMon beenden, wieder starten und nochmal beenden. Dann ist das Backup topaktuell. Evtl. auch die "Readme" mal kurz lesen. Ist ein 5-Zeiler

MkG
Antworten